• Jobs Job bei Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R

Mitarbeiter (m/w) für Empfang und Telefonzentrale (Teilzeit)

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Indust

Heidelberg

Organisation / Verwaltung

Heidelberg

Mitarbeiter (m/w) für Empfang und Telefonzentrale (Teilzeit) Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) Heidelberg Annahme und Vermittlung von eingehenden Telefongesprächen für die gesamte BG RCI Empfang und Zutrittskontrolle für das Gebäude und die Tiefgarage; Übernahme sonstiger administrativer Aufgaben.

Die Ist Ein Träger Der Gesetzlichen Unfallversicherung Sucht Für Die Abteilung Innere Dienste Am Standort Heidelberg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter Für Empfang Telefonzentrale In Teilzeit (20 Sten/woche) Ihr Aufgabengebiet Annahme Vermittlung Von Eingehenden Telefongesprächen Für Die Gesamte Bg Rci Empfang Zutrittskontrolle Für Das Gebäude Die Tiefgarage (z B Empfang Betreuung Von Gästen Entgegennahme Weiterleitung Von Postsendungen Lieferungen Bedienen Von Info-bildschirm Gegensprechanlage) übernahme Sonstiger Administrativer Aufgaben (z B Rettungskette Alarmierung In Notfällen) Ihr Profil Freliches Sicheres Serviceorientiertes Auftreten Sowie Gepflegtes äußeres Gute Kenntnisse In Den Gängigen Office-anwendungen Organisationstalent Teamgeist Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Bereitschaft Fähigkeit Sich Detaillierte Fachkenntnisse über Die Organisation Abläufe Der Bg Rci Der Gesetzlichen Unfallversicherung Des Angrenzenden Umfeldes Der Verwaltung Anzueignen Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten (der Arbeitszeitbeginn Wechselt In Der Regel Wöchentlich Zwischen Der Vormittags- Der Nachmittagsschicht Bzw Nach Absprache Innerhalb Des Teams) Ihre Perspektiven Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Im öffentlichen Dienst Inklusive Der üblichen Sozialleistungen Einer Vergütung Nach Entgeltgruppe 4 Des Tarifvertrages Der En (tvöd) Ein Gutes Betriebsklima In Einem Aufgeschlossenen Team Die Möglichkeit Der Bedarfsorientierten Weiterbildung Interessiert Dann Nutzen Sie Ihre Chance Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Bevorzugt Berücksichtigt Bei Fragen Sind Wir Gerne Für Sie Da Ihr Ansprechpartner: Herr Armin Schiller Leiter Kompetenz-center Bau / Immobilien / Versicherungen Telefon 06221 5108-48500 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Bis Zum 30 Juni 2017 Unter Angabe Des Stichworts "292017 Empfang Heidelberg" Als Zusammengefasste Pdf-datei An Bewerbung@bgrcide Oder An MS Office Administration Büroorganisation Kundenservice Empfang Telefonbetreuung Gästebetreuung MS Office Administration Büroorganisation Kundenservice Empfang Telefonbetreuung Gästebetreuung"> Mitarbeiter (m/w) Für Empfang Und Telefonzentrale (Teilzeit) Annahme Und Vermittlung Von Eingehenden Telefongesprächen Für Die Gesamte BG RCI Empfang Und Zutrittskontrolle Für Das Gebäude Und Die Tiefgarage Übernahme Sonstiger Administrativer Aufgaben Heidelberg MS Office Administration Büroorganisation Kundenservice Empfang Telefonbetreuung Gästebetreuung">

Sekretär (m/w) Teilzeit
   Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R (Bochum)

Mitarbeiter (m/w) für Empfang und Telefonzentrale (Teilzeit)
   Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R (Heidelberg)

Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsunfall / Berufskrankheiten
   Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R (Mainz)

Mitarbeiter IT-Support / Helpdesk (m/w/d)
   RUNGIS express GmbH (Meckenheim)

Technischer Mitarbeiter*in für Reparatur und Wartung (m/w/d)
   RCS Plastics GmbH (Werne)

Verkäufer Blumen und Pflanzen (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Bönningstedt)